Stageink ist ein junges aufstrebendes Unternehmen im Showbereich für Musical und Theater. Wir haben es uns zum Ziel gemacht Jung und Alt, Groß und Klein, Dick und Dünn und egal welcher Hautfarbe und mit welchem Migrationshintergrund, auf der Bühne und dahinter zu fördern.

Wir möchten Menschen, unterstützen ihrem Hobby nachzugehen oder ihrem großen Traum ein kleines Stück näher zu kommen.

Wir wollen, dass die Menschen mit Spaß bei der Sache sind und sich nicht durch langwierige Castings quälen müssen, in denen man schon mit 18 ein kleines „Allroundwunder“ sein muss.

Auch Altersbeschränkungen gibt es bei uns nicht.*

Bei uns ist jeder willkommen und bei uns finden Profis und Laien zusammen und können miteinander und voneinander lernen.


Ehemalige Shows:

Irrenhaus


E.G.A.L. - Eine Gala Aus Liedern


Musical Rouge


Angefangen hat alles vor 2 Jahren als wir einen Verein gründeten. Seitdem haben wir drei erfolgreiche Shows auf die Bühne gebracht und arbeiten an unserer ersten eigenen Show mit eigener Musik. mehr...

Für die Zukunft wünschen wir uns mit vielen interessanten Menschen zusammenzuarbeiten, die Spaß sowohl auf der Bühne, als auch dahinter haben, denn Aufgaben gibt es immer überall.
Wenn du dich also angesprochen fühlst und Lust hast auf neue spannende Projekte, in denen du dich selbst verwirklichen möchtest, ein Teil des Ganzen sein willst, dann melde dich einfach über unser Kontaktformular bei uns.

Ob Sänger, Tänzer, Schauspieler, oder Schneider, Verwalter, Modellbauer, bei uns gibt es für Jedermann ein Plätzchen.

Sollte es nicht um das aktive auf oder hinter der Bühne gehen, sondern werden Akteure für Feierlichkeiten gesucht, sind wir auch hier die richtigen Ansprechpartner.
Oder finden Sie als Firma das Konzept interessant Kultur generationsübergreifend zu fördern und möchten uns finanziell oder anderweitig unterstützen freuen wir uns ebenfalls über jede Nachricht.

*Jugendliche unter 18 Jahren benötigen die Einverständniserklärung ihrer Eltern, oder eines Erziehungsberechtigen bzw. Vormunds. Home